TÜRCHEN 13: JUNGER RUNDER TISCH

Viele von euch werden wohl sagen, dass Annaberg nichts großartig zu bieten hat, aber so ganz stimmt das nicht.


Der Junge Runde Tisch, gegründet 2014, bietet den Jugendlichen von Annaberg-Buchholz die Möglichkeit, die Stadt so zu gestalten, wie sie es sich wünschen. Ihr oberstes Ziel: Annaberg jugendfreundlicher machen. Leider kennen die meisten den Jungen Runden Tisch noch gar nicht, obwohl es so eine geniale Idee ist, um Jugendlichen eine Plattform zu bieten, wo sie ihre Wünsche und Vorstellungen mit einbringen können.


In regelmäßigen Abständen trifft sich der Junge Runde Tisch um die Ideen der Menschen zu besprechen und in die Tat umzusetzen. Zu diesem Treffen ist JEDER immer herzlich eingeladen.


Wenn ihr Interesse an Annaberg habt und etwas verändern wollt, schaut auf dem Instagram Account @jungerrundertisch vorbei. Dort seid ihr immer auf dem neuesten Stand und wisst, wann der Junge Runde Tisch sich trifft.


Instagramprofil vom Jungen Runden Tisch




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2021. Es war schon ein komisches Jahr. Wieder waren wir durch Regelungen eingeschrÄnkt, man konnte bestimmten Hobbies nicht nachgehen, sich mit bestimmten Personen nicht treffen. Und auch diese Weihna

Heiligabend 1914. In den flämischen Schützengräben liegen sich in der Nähe von Ypern britische und deutsche Soldaten gegenüber, eingegraben in der Erde, stramm gehalten von der Kälte. So war das nicht

Den Spruch „ Andere Länder – Andere Sitten“ hat bestimmt jeder schon einmal gehört. Diese Redewendung scheint tatsächlich der Wirklichkeit zu entsprechen, wie man schon an den verschiedenen Weihnachts