TÜRCHEN 20: BÜCHER, DIE IN DER WEIHNACHTSZEIT NICHT FEHLEN DÜRFEN

Neben zahlreichen Filmen und Serien, die die Weihnachtszeit jedes Jahr auf das Neue einläuten, dürfen auch die richtigen Bücher nicht fehlen. Welche Bücher bei uns auf der Liste ganz oben stehen, das verbirgt sich heute hinter dem 20. Türchen:




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2021. Es war schon ein komisches Jahr. Wieder waren wir durch Regelungen eingeschrÄnkt, man konnte bestimmten Hobbies nicht nachgehen, sich mit bestimmten Personen nicht treffen. Und auch diese Weihna

Heiligabend 1914. In den flämischen Schützengräben liegen sich in der Nähe von Ypern britische und deutsche Soldaten gegenüber, eingegraben in der Erde, stramm gehalten von der Kälte. So war das nicht

Den Spruch „ Andere Länder – Andere Sitten“ hat bestimmt jeder schon einmal gehört. Diese Redewendung scheint tatsächlich der Wirklichkeit zu entsprechen, wie man schon an den verschiedenen Weihnachts