TSCHÜSS ADVENTSKALENDER 2021!

2021. Es war schon ein komisches Jahr. Wieder waren wir durch Regelungen eingeschrÄnkt, man konnte bestimmten Hobbies nicht nachgehen, sich mit bestimmten Personen nicht treffen. Und auch diese Weihnachten werden für viele von uns nicht so stattfinden, wie es vor Covid war. Alles hat sich verändert, was viele von uns fertig macht. Egal ob in der Schule, im Beruf oder sonst wo, man fühlt sich müde, erschöpft und hat das Gefühl, dass sich nichts ändern wird. Natürlich kann man nicht einfach so tun, als wäre alles komplett normal, aber wir können und sollten positiv denken, wir sollten den heutigen Tag mit unseren Liebsten genießen und für ein paar Stunden etwas Normalität zurückbringen.

Weihnachten, ein Fest das viele von uns zusammenbringt, das uns verbindet – ein Fest, das uns Hoffnung schenken kann. Hoffnung auf eine bessere Zeit. Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Freunden und Familie, die man seit langer Zeit nicht besuchen konnte. Hoffnung auf eine Besserung der jetzigen Lage. Genau diese Hoffnung sollte man nie verlieren.

Das Team des Newspagers wünscht euch frohe Weihnachten. Wir wünschen euch eine gute Zeit, doch vor allem wünschen wir euch Gesundheit. Bleibt stark, bleibt positiv und verliert eure Hoffnung nicht. Denn am Ende ist genau diese am wichtigsten.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heiligabend 1914. In den flämischen Schützengräben liegen sich in der Nähe von Ypern britische und deutsche Soldaten gegenüber, eingegraben in der Erde, stramm gehalten von der Kälte. So war das nicht

Den Spruch „ Andere Länder – Andere Sitten“ hat bestimmt jeder schon einmal gehört. Diese Redewendung scheint tatsächlich der Wirklichkeit zu entsprechen, wie man schon an den verschiedenen Weihnachts

Sitze am Fenster, schaue hinaus, es ist der 21. 12. und in mir drin – wenig weihnachtlich. Drücke den Knopf, den roten, meiner antiken Fernbedienung, Musik schläft ein – vollkommene Stille. „Ich muss