image6.jpeg

T. 123-456-7890

  • White LinkedIn Icon
  • White Google+ Icon
  • White Twitter Icon

CELINE

Hey! 😊 Ich bin Celine Dressel, in der SEK 2 und man sieht mich vielleicht ab und zu im Schulhaus rumlaufen – meist mit einem Buch in der Hand. Meine Leistungskurse Deutsch und Englisch beschreiben mich wahrscheinlich ziemlich gut, denn ich lese viel und lerne Sprachen für mein Leben gern. Das sind natürlich nicht meine einzigen Hobbies. Außer dem bereits Genannten singe ich im Jugendchor, bin offensichtlicher Weise im Newspager tätig und schreibe derzeit mein eigenes Buch. Im Newspager bin ich, weil mich die Meinungen meiner Generation interessieren und ich finde, dass sie gehört werden sollten. Wir leben in einer äußerst spannenden Zeit; also braucht es auch jemanden, der darüber berichtet. 

IMG-20190729-WA0003.jpg

T. 123-456-7890

  • White LinkedIn Icon
  • White Google+ Icon
  • White Twitter Icon

Mein Name ist Paula Gerlach und ich wohne in Annaberg-Buchholz. In meiner Freizeit lese, singe, schreibe und backe ich gerne. In der Schülerzeitung bin ich, weil ich meiner Kreativität beim Schrieben freien Lauf lassen und meine Gedanken mit den Lesern teilen kann – und es mich glücklich macht. 

PAULA

PAULA

image-1.jpeg

T. 123-456-7890

  • White LinkedIn Icon
  • White Google+ Icon
  • White Twitter Icon

EILEEN

Hey, ich bin Eileen Hunger!

Manche von euch werden mich manchmal im Schulhaus sehen – ich bin das Mädchen mit der Irokese und der sändig wechselnden Haarfarbe. 

Ich liebe es, zu zeichnen und bin eine Bogenschützin. Außerdem spiele ich, auch wenn nicht sonderlich gut, E-Gitarre und höre viel Musik (mein Lieblingsgenre ist Punk Rock). Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und lerne dort oft Menschen kennen, mit denen ich mich super verstehe.

Ich bin an vielen Dingen, wie die Kultur der Mayas, True Crime oder auch an Filmen und Videospiele interessiert. 

Es ist toll, ein Teil des Newspagers zu sein, da es immer viel Spaß macht mit den anderen zu arbeiten. Ich bin gespannt, was noch so auf uns zu kommt. 

42EA78C6-C5F5-46C3-86C7-0F9D9DFDEDC8.jpeg

T. 123-456-7890

  • White LinkedIn Icon
  • White Google+ Icon
  • White Twitter Icon

NAEMI

Hallo, ich bin Naemi Weigel, wohne in Grünstädtel und gehe aktuell in die zehnte Klasse. Ich mache gerne Musik und mag es, Texte zu schreiben. Wegen Letzterem bin ich nun auch bei der Schülerzeitung mit dabei. Ich freue mich, meine Gedanken teilen zu können.

Bildschirmfoto 2020-11-20 um 18.12.33.pn

T. 123-456-7890

  • White LinkedIn Icon
  • White Google+ Icon
  • White Twitter Icon

JOHANNA

Hey! Meine Name ist Johanna Einenkel, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schlettau! Ich liebe es Gefühle mit meinen Kameras festzuhalten, egal ob in Form von Filmen oder Fotos. In der Schülerzeitung bin ich in erster Linie für die Bilder zuständig. 

T. 123-456-7890

  • White LinkedIn Icon
  • White Google+ Icon
  • White Twitter Icon

CATHLEEN

Ich heiße Cathleen und gehe in die 8. Klasse. Insgesamt habe ich schon an drei verschiedenen Orten gelebt: in Leipzig, in Chemnitz und in Schönbrunn, wo ich jetzt gerade lebe. Ich habe drei kleine Geschwister, zwei davon sind Zwillinge und erst anderthalb Jahre alt. Meine Hobbys sind Singen, Tanzen, Klavier und Orgel spielen, Handlettern, Schauspielen und natürlich schreiben. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden oder lese zu Hause in meinem Sitzsack, wenn ich Zeit habe.